Frühstückstreffen für Frauen

am Mittwoch, 01. März 2023 im Pilgerhaus, Hillscheider Str. 5, Schönstatt-Vallendar, von 9:00 bis 11:30 Uhr

Dem Alltag für eine kurze Zeit entfliehen, sich Zeit nehmen für anregende Gespräche, über sich selbst nachdenken, der Seele etwas Gutes tun, das alles ist möglich bei den morgendlichen Treffen für Frauen. Das Thema heißt dieses Mal: Durchkreuzte Pläne. „Ich hatte es mir doch so schön vorgestellt – und dann kam alles ganz anders!“ Was ist, wenn meine Pläne durchkreuzt werden?
Gehe ich im Chaos der Gefühle unter oder sehe ich den Hoffnungsschimmer?
Durchkreuzte Pläne müssen nicht das Ende sein, sondern können neue Perspektiven eröffnen
Herzliche Einladung an alle, die sich gerne zu Lebens- und Glaubensfragen austauschen möchten. Es gibt ein gutes Frühstück, interessante Impulse und Austausch miteinander.
Referentin: Schwester M. Linda Wegerer
Kosten: 15,- EUR incl. Frühstück
Bitte um Anmeldung, Kontakt siehe unten.

Neueste Beiträge

Nach oben